Zum Inhalt springen

Let’s Meet

About me

Wer ich bin

Ich bin Patrick Schreier und wohne und arbeite in der Nähe von Stuttgart in Herzen von Baden-Württemberg.

Nach dem Abitur begann ich ein duales Studium an der DHBW Stuttgart mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik – Application Management. Nach dem zweiten Semester wechselte ich jedoch zum Studiengang Mobile Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Hauptberuflich arbeite ich für eines der führenden IT-Beratungsunternehmen in Europa. Als Nebentätigkeit arbeite ich – im Namen von PAMS DevConsulting – für Unternehmen aus verschiedenen Branchen und unterstütze diese bei ihren Projekten – vom Konzept über den Go Live bis hin zur weiteren Betreuung der Projektes.
Durch meine Arbeit in verschiedenen Projekten – sowohl national als auch International – konnte ich in den letzten sechs Jahren meine Fähigkeiten und mein Wissen kontinuierlich verbessern, wodurch auch die Projekte immer effizienter durchgeführt werden konnten.

SIE BRAUCHEN HILFE BEI IHREM PROJEKT?

LET’S WORK TOGETHER